Geschrieben von niels
Datum: Montag, 23. Januar (23.01.2017)

Die Website des namhaften Hotel & Restaurant "Churfuerstliche Waldschaenke" in Moritzburg wurde nun auch für mobile Anwender fit gemacht.

Die Website des namhaften Hotel & Restaurant "Churfuerstliche Waldschaenke" in Moritzburg wurde nun auch für mobile Anwender fit gemacht.

Seit vielen Jahren betreuen wir das namhafte, historische, im Moritzburger Schloßpark gelegene und besonders in der Region Dresden / Moritzburg bekannte Hotel & Restaurant "Churfuerstliche Waldschaenke Moritzburg".

Nachdem wir in der Vergangenheit bereits das bisherige - vom Kunden selbst entworfene - Design sprichtwörtlich "vom Papier" Eins zu Eins in ein modernes CMS (ZMS) überführten und vor allem die Inhaltsstrukturen an die Bedürfnisse des Kunden anpassten, wurde nun das bestehende Theme um eine Reihe an "responsiven" (auf das jeweilige Endgerät "reagierenden") Anpassungen und Erweiterungen ergänzt, um auch auf aktuellsten mobilen Endgeräten ein optimiertes Surfvergnügen zu gewährleisten und Buchungen bis hinunter zu den kleinsten Handydisplays ergonomisch möglich zu machen.

Dabei legten wir großen Wert auf Stil- und Designtreue. Ebenso war uns wichtig, daß der Kunde bei der fortführenden Pflege seiner Website - entgegen vielen typischen Wettbewerbsprodukten - auf keinerlei Einschränkungen trifft, um die Mobilität der Seite auch weiterhin gewährleisten zu können.

zur Website des Unternehmens